Top 10 der teuersten Autos der Welt im Jahr 2022

Viele Automobilunternehmen haben hervorragende Arbeit geleistet, indem sie verschiedene einzigartige und schöne Luxusautos auf der ganzen Welt produziert haben, die aus verschiedenen Materialien gebaut wurden, um ihre Qualitäten zu definieren.

Einige dieser Luxusautos gehören aufgrund ihrer Motorqualität, die mehr PS als andere produziert, zu den teuersten Autos der Welt, während andere ein unverschämtes Drehmoment haben, das sie auszeichnet.

Die Leistung dieser teuersten Autos in PS, die zu ihrer hohen Beschleunigungsrate beiträgt, trägt dazu bei, dass sie zu den teuersten Autos der Welt gehören.

Während wir über die Motorleistung sprechen, betrachten wir auch die Schönheit des Autos (die Karosserie), die ein Käufer beim Kauf der teuersten Autos für seinen Luxuslebensstil berücksichtigen kann.

Einige Autos in den Top Ten der teuersten Autos im Jahr 2022 schafften es aufgrund ihrer hochglänzenden Karosserien aus einigen der teuersten Materialien auf die Liste.

Wir sprachen mit einem Kfz-Gutachter in Frankfurt über die derzeitig teuersten Autos der Welt.

Schauen wir uns die zehn teuersten Autos der Welt im Jahr 2022 an, einschließlich ihrer Preise, Schönheit, Ausstattung und Höchstgeschwindigkeit. Es wird Ihnen helfen, mehr über Ihr Traumauto zu erfahren.

Top 10 der teuersten Autos der Welt im Jahr 2022

  1. Bugatti Das schwarze Auto – 18 Millionen Dollar
  2. Rolls-Royce Sweptail – 13 Millionen Dollar
  3. Koenigsegg CCXR Trevita (2006) – 4,8 Millionen US-Dollar
  4. Lamborghini Veneno Roadster – 4,5 Millionen Dollar
  5. McLaren P1 LM – 3,6 Millionen US-Dollar
  6. Lykan Hypersport – 3,4 Millionen US-Dollar
  7. Bugatti Veron Mansory Live LE – 3,4 Millionen US-Dollar
  8. Aston Martin Walküre – 3,2 Millionen Dollar
  9. Ferrari Pininfarina Sergio – 3 Millionen Dollar
  10. Preis Flugzeug BC – 2,8 Millionen Dollar

1.Bugatti Das schwarze Auto – 18 Millionen Dollar

Mit einem Preisgeld von 18 Millionen US-Dollar ist La Voiture Noire das teuerste Auto der Welt im Jahr 2022.

Das schöne Luxusfahrzeug, das 2019 von Bugattis Designer Etienne Salome entworfen wurde, bestand aus Kohlefaser und ist auf Englisch als „das schwarze Auto“ bekannt.

Blick auf La Voiture Noire, das teuerste Auto der Welt im Jahr 2022

„La Voiture Noire“ ist eine Hommage an die Geschichte Bugattis, ein Manifest der Bugatti-Ästhetik und ein Stück automobiler Haute Couture, so das Unternehmen Bugatti.

„La Voiture Noire“ ist mit einem Preis von 18 Millionen US-Dollar das teuerste Auto der Welt im Jahr 2022.

Bugatti La Voiture Noire wird von einem 8-Liter-Quad-Turbo-16-Zylinder-Motor angetrieben. Das teure Auto hat bis zu 1500 PS und ein gewogenes Drehmoment von 1180 lb-feet, was für ein so teures Fahrzeug angemessen ist.

La Voiture Noire ist eines der schnellsten Autos auf der Straße und erreicht 62 Meilen pro Stunde in 2,4 Sekunden.

Es hat ein aggressives Frontdesign, das nach vorne zeigt, mit einer schönen Linie, die es von vorne nach hinten durchzieht und das Bugatti-Zeichen zeigt; Diese Linie macht es noch attraktiver, einen solchen Betrag wert zu sein.

2.Rolls-Royce Sweptail (Modell 2008) – 13 Millionen US-Dollar

Der Rolls-Royce Sweptail ist das zweitteuerste Auto auf Clacifieds Liste der teuersten Autos der Welt im Jahr 2022. Es ist 13 Millionen Dollar wert, ein Betrag, der ein so schönes Auto ergänzt.

Der Rolls-Royce Sweptail wurde 2017 auf Anfrage eines Kunden von Rolls-Royce gebaut und nahm das Auto vom Markt. Es ist ein Zweisitzer, der speziell für seine Anfrage gebaut wurde.

Der schnelle Sweptail hat eine 6,75-Liter-V12-Motorkonfiguration mit 8-Gang-Getriebe, was ihm 453 PS (PS) verleiht. Der Nachteil des Luxusautos ist ein V12-Zylinder, der zu einem übermäßigen Kraftstoffverbrauch führt.

Sweptail wurde laut Roll-Royce von der Bewunderung eines besonderen Mäzens für seine Lieblingsautos aus dem frühen 20. Jahrhundert sowie für viele klassische und moderne Yachten inspiriert.

Rolls-Royce Sweptail, das zweitteuerste Auto der Welt im Jahr 2022

Es hat viele charakteristische Merkmale, wie zum Beispiel eine Schaltanlage aus minimalem und offenporigem Paldao, die einen optischen und haptischen Kontrast zum hellen Mokassin der Sitze und den dunkel glänzenden Ledern bildet.

Es hat eine schöne Innendekoration, die durch das transparente Glasdach zu sehen ist. Das Glasdach des Sweptail verläuft von vorne nach hinten und bildet einen Teil des Kofferraums.

3.Koenigseggs CCXR Trevita (2006) – 4,8 Millionen Dollar

Der CCXR Trevita ist ein einzigartiges Luxusfahrzeug aus einer schwarz beschichteten Faser, die in ein funkelndes, silbrig-weißes Element umgewandelt wurde. Die leuchtende Farbe von Trevita ist auf die silbrig-weiße Faser zurückzuführen, die Millionen winziger weißer Diamanten auf dem Körper funkeln lässt.

Neben seinem umwerfenden Aussehen bietet der Koenigsegg CCXR Trevita dank seiner 4,7-Liter-Doppelkompressor-8-Volt-Motorkonfiguration, die mehr Leistung zur Verbesserung der Beschleunigung erzeugt, eine starke Leistung.

Das luxuriöse 6-Gang-Getriebe mit Hinterradantrieb beschleunigt den CCXR Trevita in 2,9 Sekunden auf über 250 Meilen pro Stunde und ein Drehmoment von 796,56712 Fuß-Pfund (ft-lb).

Das drittteuerste Auto, der Koenigsegg CCXR Trevita, hat eine Höchstgeschwindigkeit von über 410 km/h (254+ mph) und einen Bremsweg von etwa 32 m.

Carbon-Keramik-Bremsen mit ABS, Airbags, Schaltwippen, Chrono-Instrumentenkombi, Infotainmentsystem, Reifenüberwachungssystem und hydraulisches Hebesystem gehören zu den vielen Unterscheidungsmerkmalen.

Die Gewichtsverteilung des Koenigsegg CCXR Trevita beträgt 45 Prozent vorne und 55 Prozent hinten, was für eine leichte Beschleunigung gut ist. Jeder, der einen atemberaubenden und teuren Sportwagen fahren möchte, sollte den Koenigsegg CCXR Trevita in Betracht ziehen.

4.Lamborghini Veneno Roadster – 4,5 Millionen Dollar

Unter den zehn teuersten Autos auf unserer Liste ist der Lamborghini Veneno im Jahr 2022 das viertteuerste Auto der Welt. Der Preis des Luxusfahrzeugs beträgt 4,5 Millionen US-Dollar.

Der Veneno Roadster, der zuvor im Besitz eines Mitglieds der saudischen Königsfamilie war, wurde 2013 vom italienischen Automobilunternehmen Lamborghini produziert. Der Luxussportwagen wurde anlässlich des 50-jährigen Firmenjubiläums geschaffen.

Veneno Roadster ist ein schnelles, allradgetriebenes Mittelmotorauto mit einer 6,5-Liter-V12-Saugmotorkonfiguration. Er beschleunigt in 2,9 Sekunden von 0 auf 100 Kilometer pro Stunde.

Lamborghini Veneno ist 2022 das viertteuerste Auto der Welt

Ein solcher Sportwagen mit 552 kW Maximalleistung und 507 lb.-ft Drehmoment bei 5.500 U/min würde halsbrecherisch beschleunigen. Der Lamborghini Veneno Roadster ist mit einem automatisierten 7-Gang-Schaltgetriebe ausgestattet.

Das Äußere des Lamborghini Veneno Roadster besteht aus einem kohlefaserverstärkten Polymer, das rund um die Karosserie glänzt und immer gut reflektiert, wenn Licht auf die Karosserie fällt.

Das Kunstdesign ist von der Luftfahrt inspiriert und bietet Ihnen den Komfort, den Sie benötigen, um an jeden Ort Ihrer Wahl zu reisen. Veneno Roadster ist in verschiedenen Farben erhältlich, darunter Schwarz, Weiß, Blau, Grün und Gelb.

5.McLaren P1 LM – 3,6 Millionen US-Dollar

Der McLaren P1 LM ist das fünftteuerste Auto auf unserer Liste der teuersten Autos der Welt im Jahr 2022. Der McLaren P1 LM ist ein 3,6 Millionen Dollar teurer Plug-in-Hybrid-Sportwagen mit Mittelmotor und Hinterradantrieb.

McLaren P1 LM ist das fünftteuerste Auto der Welt im Jahr 2022

Lanzantes schnelles Luxusauto mit einer 3,8-Liter-Doppelturbo-V8-Motorkonfiguration ersetzte den alten F1 GTR. Dank Biturbo-Aufladung leistet das Fahrzeug 903 PS.

Der McLaren P1 wurde auf dem Pariser Autosalon 2012 als Nachfolger des McLaren F1 vorgestellt. Der McLaren P1 beschleunigt dank seines 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebes schnell.

Er beschleunigt von 0 auf 100 km/h in 2,8 Sekunden, von 0 auf 200 km/h in 6,8 Sekunden und von 0 auf 300 km/h in 16,5 Sekunden und ist damit 5,5 Sekunden schneller als sein Nachfolger F1.

Das Auto war in verschiedenen Farben erhältlich, darunter Schwarz, Gelb und Blau. Die Produktion des McLaren P1 wurde 2015 eingestellt.

6.Lykan Hypersport – 3,4 Millionen US-Dollar

Der Lykan Hypersport wird von einem 3,7-Liter-Sechszylinder-Boxermotor mit zwei Turboladern angetrieben. Es war das erste Hypercar von W Motors und debütierte 2013 auf der International Qatar Motor Show .

Der Lykan Hypersport, der für 3,4 Millionen Dollar verkauft wurde, ist das sechstteuerste Fahrzeug auf unserer Liste der teuersten Autos der Welt. Das Automobil ist mit einem sequentiellen 6-Gang-Schaltgetriebe und einem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet.

Lykan Hypersport ist das sechstteuerste Auto der Welt im Jahr 2022

Das Auto mit Hinterradantrieb kann über 780 PS leisten und in 2,8 Sekunden 62 Kilometer pro Stunde zurücklegen, was es schneller macht als die meisten Fahrzeuge auf unserer Liste der teuersten Autos der Welt.

Lykan Hypersport war ein Held und das teuerste Auto im Film „Fast and Furious 7“. Sein Äußeres zeichnet sich durch ein eckiges Design und Kohlefaser aus.

Lykan verfügt über das weltweit erste holografische Mid-Air-Display mit interaktiver Bewegungssteuerung. Darüber hinaus war es das weltweit erste Hypercar mit Diamanten in seinen Scheinwerfern, wobei 440 Diamanten in den LED-Scheinwerfern eingefasst waren.

7.Bugatti Veron Mansory Live LE – 3,4 Millionen US-Dollar

Der Bugatti Veron Mansory Vivere Limited Edition ist das siebtteuerste Auto der Welt im Jahr 2022 und eines der zehn teuersten Autos der Welt im Jahr 2022 und wird für 3,4 Millionen US-Dollar verkauft.

Bugatti Veron Mansory Vivere ist das siebtteuerste Auto der Welt im Jahr 2022

Als Mansory 2005 eingeführt wurde, wurde es als „Strictly Limited Version“ bezeichnet; die aus Kohlefaser bestand.

Mit einer Höchstgeschwindigkeit von über 410 km/h (22 mph) kann der Bugatti Veron Mansory Vivere in nur 2,5 Sekunden von 0 auf 100 km/h (62 mph) beschleunigen, was zu einem hohen Preis führt.

Mansory Vivere war in einer Vielzahl von Farben erhältlich, darunter Weiß, Schwarz, Rot und andere mit fünf Doppelspeichen-Leichtmetallrädern, die die Reifen perfekt ergänzen.

Das Heck des Bugatti Veron Mansory Vivere hat auf beiden Seiten vier zweigeteilte Auspuffrohre. Der in V-Form gestaltete Bugatti Veron Mansory Vivere ist der Nachfolger von Mansory VINCERO.

8.Aston Martin Walküre – 3,2 Millionen Dollar

Aston Martin Valkyrie ist einer der besten Hybrid-Sportwagen von Aston Martin. Es ist eines der zehn teuersten Autos der Welt.

Der Aston Martin Valkyrie wird von einem 6,5-Liter-V12-Motor angetrieben und ist mit einem automatisierten 7-Gang-Einzelkupplungs-Schaltgetriebe ausgestattet. Er hat eine hervorragende Leistung von 1.160 PS, was zu seiner unglaublichen Geschwindigkeit beiträgt, die mit einem Formel-1-Auto vergleichbar ist.

Aston Martin Valkyrie ist 2022 das achtteuerste Auto der Welt

Das einzigartige Luxusfahrzeug ist das achtteuerste Auto der Welt im Jahr 2021 und wird für satte 3,2 Millionen US-Dollar verkauft. In Zusammenarbeit mit der Autoindustrie von Aston Martin und Red Bull Racing Advanced Technology wurde das teure Luxusauto aus Kohlefaser gebaut.

Aufgrund der Kohlefaser, die beim Bau des Aston Martin Valkyrie verwendet wird, ist er leicht und schnell.

Er debütierte 2018 und kann bei hohen Geschwindigkeiten 1.814 kg Abtrieb erzeugen.

Valkyries Rad regelt den Luftstrom und lässt sie leicht sein. Darüber hinaus ermöglicht das abnehmbare Lenkrad von Valkyrie, sich freier in und aus dem Auto zu bewegen.

9.Ferrari Pininfarina Sergio – 3 Millionen Dollar

Ferrari Pininfarina Sergio ist das neuntteuerste Auto der Welt im Jahr 2022 mit einem Mindestpreis von 3 Millionen US-Dollar im Vergleich zu anderen teuren Autos.

Ferrari Pininfarina Sergio ist 2022 das neuntteuerste Auto der Welt

Der Sergio von Pininfarina ist ein Luxus-Konzeptauto mit einem 4,5-Liter-V8-Motor und einem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe.

Der elegant gestaltete Hinterradantrieb debütierte auf dem Genfer Autosalon 2013 als Hommage an den ehemaligen Vorsitzenden und Automobildesigner des Unternehmens, Sergio Pininfarina, der am 3. Juli 2012 starb.

Die Karosserie des Ferrari Pininfarina Sergio wurde mit Kohlefaser konstruiert, wodurch das Gewicht um etwa 10 % reduziert wurde.

Das Auto beschleunigt von 0 auf 100 km/h in 3,4 Sekunden und ist damit deutlich langsamer als die teuersten Autos auf unserer Liste, dank der Gewichtsreduzierung und der Einbeziehung einzigartiger aerodynamischer Designelemente.

10.Preis Flugzeug BC – 2,8 Millionen Dollar

Pagani Hauyra ist das letzte auf unserer Liste der teuersten Autos der Welt im Jahr 2021. Es wird für 2,8 Millionen US-Dollar verkauft. Pagani Hauyra ist ein 6-Liter-Doppelturbo-Mercedes-AMG M158 V12-Fahrzeug.

Produziert wurde der Mittelmotor-Sportwagen von Pagani , einem italienischen Sportwagenhersteller. Das Fahrzeug ist eine neue Version seines Vorgängers Zonda und wurde nach Huayra-Tata, einem Quechua-Windgott, benannt.

Der Pagani Hauyra ist das letzte Auto auf der Clacified-Liste der teuersten Autos der Welt im Jahr 2022. Er wurde für 2,8 Millionen US-Dollar gekauft. Der Pagani Hauyra ist ein Mercedes-AMG M158 V12 mit einem 6-Liter-Twin-Turbo-Motor.

Der Mittelmotor-Sportwagen wurde von Pagani , einem italienischen Sportwagen, entwickelt. Das Fahrzeug wurde nach „Huayra-Tata“, einem Quechua-Windgott, benannt und ist eine Neuauflage seines Vorgängers Zonda.

Pagani Hauyra ist das zehntteuerste Auto der Welt im Jahr 2022

Das hinterradgetriebene Fahrzeug wurde mit einem Höchstgeschwindigkeitsmotor ausgestattet, der in 2,8 Sekunden von 0 auf 97 km/h (60 mph) beschleunigt. Es hat eine Überdachungstür, die sich vollständig von unten nach oben öffnet.

Pagani Huayra BC gab sein offizielles Debüt im Februar 2011 in der Pirelli-Zentrale in Mailand.

Aufgrund seiner Pirelli-Reifen hält das Fahrzeug einer Querbeschleunigung von 1,66 g stand. Es hat auch ein normales Siebenganggetriebe und eine Einscheibenkupplung.

Category:
Tag:

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.